Tel.: +49 30 75 44 68 10

Märkische Oder Zeitung (März 2004) 1. Artikel

2004 03 Märkische 2

Der Star war Fanny Hoffmann

Am Freitagabend hatte die Eisenhüttenstädter Tanzwoche, die zwölfte inzwischen, begonnen. Der Höhepunkt des guten Eröffnungsprogramms war zweifellos Fanny Hoffmann, Ex-Fire-&-Flame-Mitglied und Studentin der Tanzakademie balance 1

Märkische Oder Zeitung (03.03.2008) von Uwe Stiehler

Textausschnitt: Es ist nicht so, dass Fanny Hoffmann nicht schon früher gut getanzt hätte. Als sie noch bei Fire & Flame war, ist sie immer aufgefallen. Aber jetzt, da sie an der Tanzakademie balance 1 studiert, ist sie noch um Klassen besser. Das bestätigte sie am Freitagabend während des Eröffnungsprogramms der Tanzwoche, bei der sie diesmal als Gast einen gefeierten Soloauftritt hatte. Fanny Hoffmann war der Höhepunkt des Eröffnungsprogramms, bei dem zahlreiche gute Auftritte zu sehen waren.